Erfahrungsberichte

Bei unserer Katze wollten wir alles richtig machen. 
Als unsere Britisch Kurzhaar Lady Abby eingezogen ist, standen wir vor der Frage welchen Kratzbaum wir holen wollen. Mein Partner als gelernter Tischler sagte: 
"Den bauen wir selbst!" 
So entstand unser erstes Projekt. 
Anfangs war Abby natürlich zu klein um auf den Baum zu klettern, aber mit den Monaten kam die Neugier. Wir stellten fest, dass sie lieber auf Kunstfell anstatt auf echtem lag & entfernten dieses. Mit der zweiten Katze kam das Echtfell zurück auf ihre Lieblingsplattform von Cleo. Dort wird dann geknetet & es sich gemütlich gemacht. 

"Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten!"


Endlich habe ich mein erstes eigenes Haustier und dazu den perfekten Kratzbaum. Das Holz vom Kratzbaum ist ein alter Apfelbaum gewesen. Die Farbe passt daher super zu unseren Möbeln im Wohnzimmer. Der kleine Tiger war sehr neugierig und sitzt mitlerweile schon ganz oben auf der Filzliegefläche. Ich habe mich sehr gefreut als ich den Kratzbaum von meiner Schwester und ihrem Freund bekommen habe. Er gefällt mir sehr!