Tierheilpraktikerin bei der SGD

2021 - 2022 nahm ich am Studium zur Tierheilpraktikerin teil. Mit der Veterinärmedizin & ganzheitlicher Homöopathie möchte ich mein Wissen ergänzen und mir die Option offen lassen, einmal selbst als Tierheilpraktikerin tätig zu werden! 

Meine Vision

Das Jahr 2023 soll das Jahr meiner Tierheilpraxis werden. 
Mit Abschluss meines Studiums im vergangenen Jahr, möchte ich mir meinen Traum verwirklichen. Für mehr Informationen nimm gern mit mir Kontakt auf oder sieh dir meine Instagram Seite an. 

Mein Angebot wird dann sein...

Reiki 

Reiki ist eine uralte Heilkunst die in Japan wiederentdeckt wurde. Seitdem wird sie wieder praktiziert & hilft Menschen & Tieren mit Stress, Angst & anderen negativen Seelenzuständen besser umzugehen. Bei der Reikibehandlung ist der Parasympathikus des vegetativen Nervensystems aktiv, man ist in einem Zustand wie kurz vor dem Einschlafen in Tiefenentspannung. 
Gerade Tiere spüren Energien stärker als Menschen & sind daher besonders gut geeignet für Energiebehandlungen. 
Die Selbstheilungskräfte werden angeregt. 
Ich biete ihnen Fernreiki für ihre Katze an. Dabei sende ich ihr 20 Minuten Reiki Energie über die Ferne. Mit einem Nachgespräch klären wir offene Fragen & sprechen über Empfindungen. 
Wie hat sich ihre Katze in der Zeit der Behandlung verhalten? 
Welche Veränderungen haben Sie wahrgenommen? 

weiteres...

* Beratung zu Bachblüten
* Homöopathie
* Phytotherapie
* Bioresonanz Methode